Hier finden Sie Infos zu Öffnungszeiten, Preisen und Anfahrt.
Öffnungszeiten:
Die Eislaufhalle hat verschiedene Saison-Zeiten und Öffnungszeiten.
Die Saison-Zeiten können sich wegen des Wetters auch ändern.
Wegen einer Veranstaltung des Sportamtes bleibt die Eissporthalle Frankfurt am 18.09.2024 geschlossen.
| Saison | Dauer | Öffnungs-Zeiten | 
| Vor-Saison | 31. August 2024 bis 4. Oktober 2024 | 9 - 12 Uhr 15 - 17:30 Uhr 20 - 22:30 Uhr | 
| Zwischen-Saison | 5. Oktober 2024 bis 1. November 2024 | 9:00 bis 22:30 Uhr. | 
| Haupt-Saison | 2. November 2024 bis 16. März 2025 | 9:00 bis 22:30 Uhr. | 
| Zwischen-Saison | 17. März 2025 bis 30. März 2025 | 9:00 bis 22:30 Uhr. | 
| Nach-Saison | 31. März 2025 bis 21. April 2025 | 9 bis 12 Uhr | 
 
        Hier finden Sie Infos zu den Preisen:
Die Preise sind für jede Saison anders. 
Es gibt verschiedene Preise für Erwachsene, Kinder oder Gruppen.
| Vor-Saison,  | Haupt-Saison 
 2. November 2024 bis | |
| Erwachsene | 5,00 € | 7,00 € | 
| Ermäßigt | 4,00 € | 5,00 € | 
| Elferkarte Erwachsene | 50,00 € | 70,00 € | 
| Elferkarte ermäßigt | 40,00 € | 50,00 € | 
| Gruppe Erwachsene pro Pers. | 4,50 € | 6,30 € | 
| Gruppe ermäßigt pro Pers. | 3,60 € | 4,50 € | 
Sie können die Tickets an der Kasse vor der Eissporthalle kaufen.
Oder Sie können die Tickets auch online kaufen:
Hier ist der LINK
ERMÄSSIGT
heißt: Sie zahlen weniger Eintritt.
Ermäßigten Eintritt zahlen:
- Kinder und Jugendliche von 6 bis 17 Jahren.
- Schüler und Schülerinnen.
- Auszubildende.
- Studenten und Studentinnen.
- Teilnehmer und Teilnehmerinnen am Bundes-Freiwilligen-Dienst.
- Elferkarte heisst: Der Preise ist für 11 mal Eintritt
HALBER EINTRITT
Diese Personen zahlen nur die Hälfte vom Eintritt:
- Menschen mit Schwerbehinderung. 
 Aber nur dann: Ihr Behinderungs-Grad ist mindestens 50 Prozent.
 Bitte zeigen Sie Ihren Schwerbehinderten-Ausweis an der Kasse vor. Die Begleitperson hat kostenlosen Eintritt.
Sie haben einen Frankfurt Pass?
Dann zahlen Sie die Hälfte vom Eintritt.
FREIER EINTRITT
Diese Personen besuchen die Eissporthalle kostenlos:
- Kinder bis 5 Jahre
- Geburtstags-Kinder bis 17 Jahre.
 Bitte zeigen Sie Ihren Ausweis an der Kasse vor.
- Begleitpersonen von Kindergruppen und Jugendgruppen. 
 Zum Beispiel: Lehrer und Lehrerinnen.
 Aber: Es müssen immer mindestens 10 Kinder oder Jugendliche dabei sein!
 Zum Beispiel: Wenn es 20 Kinder sind dann sind 2 Begleitpersonen kostenlos.
Wichtig:
Alle Gäste müssen Eintritt zahlen.
Sie wollen beim Schlittschuh-Laufen nur zusehen?
Auch dann müssen Sie Eintritt zahlen.
Haben Sie Fragen?
Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns:
Eissporthalle Frankfurt
Am Bornheimer Hang 4
60386 Frankfurt am Main
Telefon: 069 - 212 39 308
E-Mail: ffm.eissporthalle-info@stadt-frankfurt.de
Anfahrt: Mit Bus und Bahn zur Eissporthalle
| Mit der U-Bahn | U7 bis Haltestelle Eissporthalle-Festplatz | 
| Mit der Straßenbahn | Linie 12 bis Haltestelle Eissporthalle-Festplatz | 
| Mit dem Bus | Linien 38, 103N oder 103 bis Haltestelle Eissporthalle-Festplatz | 
HIER KÖNNEN SIE PARKEN:
- In der Nähe vom Eingang gibt es einen Parkplatz.
- Der Parkplatz ist nicht überdacht.
- LKW können die Eissporthalle zum Anliefern anfahren.
- Auf dem Gelände nebenan finden Sie viele weitere Parkplätze.