Hier finden Sie Infos zu Öffnungszeiten, Preisen und Anfahrt.
Öffnungszeiten:
Die Eislaufhalle hat verschiedene Saison-Zeiten und Öffnungszeiten.
Die Saison-Zeiten können sich wegen des Wetters auch ändern.
Saison | Dauer | Öffnungs-Zeiten |
Vor-Saison | 02. September 2023 bis 6. Oktober 2023 |
9 - 12 Uhr 15 - 17:30 Uhr 20 - 22:30 Uhr |
Zwischen-Saison | 7. Oktober 2023 bis 3. November 2023 |
9:00 bis 22:30 Uhr. |
Haupt-Saison | 4. November 2023 bis 17. März 2024 |
9:00 bis 22:30 Uhr. |
Zwischen-Saison | 18. März 2024 bis 31. März 2024 |
9:00 bis 22:30 Uhr. |
Nach-Saison | 1. April 2024 bis 14. April 2024 |
9 bis 12 Uhr |

Hier finden Sie Infos zu den Preisen:
Die Preise sind für jede Saison anders.
Es gibt verschiedene Preise für Erwachsene, Kinder oder Gruppen.
Vor-Saison, |
Haupt-Saison
4. November 2023 bis |
|
Erwachsene | 5,00 € | 7,00 € |
Ermäßigt | 4,00 € | 5,00 € |
Elferkarte Erwachsene | 50,00 € | 70,00 € |
Elferkarte ermäßigt | 40,00 € | 50,00 € |
Gruppe Erwachsene pro Pers. | 4,50 € | 6,30 € |
Gruppe ermäßigt pro Pers. | 3,60 € | 4,50 € |
Sie können die Tickets an der Kasse vor der Eissporthalle kaufen.
Oder Sie können die Tickets auch online kaufen:
Hier ist der LINK
ERMÄSSIGT
heißt: Sie zahlen weniger Eintritt.
Ermäßigten Eintritt zahlen:
- Kinder und Jugendliche von 6 bis 17 Jahren.
- Schüler und Schülerinnen.
- Auszubildende.
- Studenten und Studentinnen.
- Teilnehmer und Teilnehmerinnen am Bundes-Freiwilligen-Dienst.
- Elferkarte heisst: Der Preise ist für 11 mal Eintritt
HALBER EINTRITT
Diese Personen zahlen nur die Hälfte vom Eintritt:
- Menschen mit Schwerbehinderung.
Aber nur dann: Ihr Behinderungs-Grad ist mindestens 80 Prozent.
Bitte zeigen Sie Ihren Schwerbehinderten-Ausweis an der Kasse vor. Die Begleitperson hat kostenlosen Eintritt.
Sie haben einen Frankfurt Pass?
Dann zahlen Sie die Hälfte vom Eintritt.
FREIER EINTRITT
Diese Personen besuchen die Eissporthalle kostenlos:
- Kinder bis 5 Jahre
- Geburtstags-Kinder bis 17 Jahre.
Bitte zeigen Sie Ihren Ausweis an der Kasse vor. - Begleitpersonen von Kindergruppen und Jugendgruppen.
Zum Beispiel: Lehrer und Lehrerinnen.
Aber: Es müssen immer mindestens 10 Kinder oder Jugendliche dabei sein!
Zum Beispiel: Wenn es 20 Kinder sind dann sind 2 Begleitpersonen kostenlos.
Wichtig:
Alle Gäste müssen Eintritt zahlen.
Sie wollen beim Schlittschuh-Laufen nur zusehen?
Auch dann müssen Sie Eintritt zahlen.
Ihr Ticket können Sie auch online kaufen.
Aber: Mit einem Online-Ticket gibt es keinen bevorzugten Einlass.
Es kann zu Wartezeiten kommen.
Zeigen Sie Ihr Online-Ticket an der Eingangs-Kasse.
Haben Sie Fragen?
Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns:
Eissporthalle Frankfurt
Am Bornheimer Hang 4
60386 Frankfurt am Main
Telefon: 069 - 212 39 308
E-Mail: ffm.eissporthalle-info@stadt-frankfurt.de
Anfahrt: Mit Bus und Bahn zur Eissporthalle
Mit der U-Bahn | U7 bis Haltestelle Eissporthalle-Festplatz |
Mit der Straßenbahn | Linie 12 bis Haltestelle Eissporthalle-Festplatz |
Mit dem Bus | Linien 38, 103N oder 103 bis Haltestelle Eissporthalle-Festplatz |
HIER KÖNNEN SIE PARKEN:
- In der Nähe vom Eingang gibt es einen Parkplatz.
- Der Parkplatz ist nicht überdacht.
- LKW können die Eissporthalle zum Anliefern anfahren.
- Auf dem Gelände nebenan finden Sie viele weitere Parkplätze.