Service - Hier finden Sie Infos zum Schlittschuh-Verleih, Restaurant und Barrierefreiheit.
Hier finden Sie Infos zum Schlittschuh-Verleih:
Schlittschuh-Verleih | Vor-Saison und Nach-Saison |
Zwischen-Saison und Haupt-Saison |
Normalpreis je Paar | 4,00 Euro | 5,00 Euro |
Gruppen ab 10 Personen je Paar | 3,50 Euro | 4,50 Euro |
Schulklassen und Kitas je Paar |
2,50 Euro | 3,50 Euro |
Wichtig:
- Schlittschuhe gibt es in den Schuhgrößen 23 bis 50.
Für kleine Kinder können Sie im Verkaufsladen Gleit-Schuhe kaufen. - Sie müssen die Ausleihe in bar bezahlen.
Sie können nicht mit EC-Karte oder Kreditkarte zahlen. - Schulklassen und Gruppen ab 10 Personen zahlen den gesamten Verleih-Preis an der Kasse.
Das heißt: Das Geld müssen Sie vorher einsammeln. - Für die Schlittschuh-Ausleihe müssen Sie ein Pfand hinterlegen.
Bei der Schlittschuh-Rückgabe bekommen Sie das Pfand zurück.
Das können Sie als Pfand hinterlegen:
- Ihren Personalausweis
- Ihren Führerschein
- Den Frankfurt-Pass zusammen mit einer RMV-Monatskarte
- 50 Euro
![](https://www.eissporthalle-ffm.de/media/pages/einfache-sprache/service/c19d7b477d-1683102696/05_service_schlittschuh_1060x660px.jpg)
Öffnungszeiten von Schlittschuh-Verleih und Werkstatt:
Jeden Tag von 9:00 Uhr bis 22:30 Uhr
Sie haben Fragen zum Schlittschuh-Verleih?
Die Leih-Schlittschuhe sind alle von der Firma Hockeyshop Forster.
Hier ist die Telefon-Nummer: 069 – 941 41 11
Dies ist die E-Mail-Adresse: info@hockeyshop-forster.de
Dies ist die Internet-Adresse:
www.hockeyshop-forster.de
Öffnungszeiten Verkaufsladen:
- Montag bis Freitag von 12:00 Uhr bis 20:00 Uhr.
- Samstag, Sonntag und an Feiertagen von 9:00 Uhr bis 17:30 Uhr.
- Bei Heimspielen von den Löwen Frankfurt ist der Verkaufsladen nur bis 17:30 Uhr offen.
Hier finden Sie Infos zum Restaurant:
![](https://www.eissporthalle-ffm.de/media/pages/einfache-sprache/service/2b434fa134-1682600295/05_service_gastro_1040x780_520x390px.jpg)
![](https://www.eissporthalle-ffm.de/media/pages/einfache-sprache/service/4d167b6e81-1682600295/05_service_gastro2_1040x780_520x390px.jpg)
Das Restaurant heißt: Cool Running.
Das spricht man: Kul Ranning.
Hier gibt es Getränke und Kleinigkeiten zu essen.
Zum Beispiel: Belegte Brötchen oder Kuchen.
Öffnungszeiten vom Restaurant:
Jeden Tag von 9:30 Uhr bis 22:30 Uhr.
Sie haben Fragen zum Restaurant?
Hier ist die Telefon-Nummer: 069 – 941 46 980
Dies ist die E-Mail-Adresse: coolrunning@vila-gastro.de
Dies ist die Internet-Adresse:
coolrunning.eatbu.com
Wichtig:
Sie können im Restaurant nur mit Bargeld zahlen.
In der Vor- und Nachsaison steht Ihnen unser Restaurant nur dann zur Verfügung, wenn auch die große Halle für den öffentlichen Eislauf geöffnet ist.
Hier finden Sie Infos zur Barrierefreiheit.
Die Eissporthalle Frankfurt begrüßt Menschen mit besonderen Bedürfnissen.
Unterstützung für Menschen im Rollstuhl
Für Rollstuhlfahrer und Rollstuhlfahrerinnen gibt es in der Eissporthalle Eisgleiter.
Der Eisgleiter ist wie ein kleiner Schlitten.
Man kann ihn ganz einfach unter dem Rollstuhl befestigen.
Sie können dabei im Rollstuhl sitzen bleiben.
Mit dem Eisgleiter fahren Sie im Rollstuhl über das Eis.
Sie können sich selbst mit 2 Stöcken auf dem Eis abstoßen.
Oder eine Begleitperson schiebt den Rollstuhl mit dem Eisgleiter über
das Eis.
Sie benötigen einen Eisgleiter?
Bitte rufen Sie uns an. Reservieren Sie den Eisgleiter vor Ihrem Besuch.
Telefon-Nummer: 069 - 212 393 08.
Aufzug
Der Aufzug verbindet den Außenbalkon und das Erdgeschoss.
Besucher und Besucherinnen kommen barrierefrei zu den Eisflächen und auch zum Restaurant.
Sie müssen nicht um die Halle herumfahren.
![](https://www.eissporthalle-ffm.de/media/pages/einfache-sprache/service/80f51bab4c-1682601336/05_service_barrierefrei_1040x780_520x390px.jpg)